Ranglistenauftakt der TTC-Talente

Am vergangen Sonntag fand in Eberdingen die Schwerpunkt-II-Qualifikation statt. Dabei gingen sechs unserer Talente in der Altersklasse U15 an den Start. In dieser Altersklasse konnte vor allem Leon Lenischmidt überzeugen, der sich nach einem langen und zugleich spannenden Turnier einen respektablen zweiten Platz sichern konnte und sich damit für die Schwerpunktrangliste qualifiziert hat.
Nennenswert ist auch die Leistung des erst 12-jährigen Bietigheimers Tim Janßen, der sich gegen meist ältere Gegner einen ordentlichen achten Rang erkämpfen konnte. Mateo de Frenne und Lukas Malakos erwischten an diesem Sonntag leider keinen guten Tag und mussten sich am Ende des Tages mit den Plätzen 9 und 11 zufrieden geben. Simon Kavak und Nils Lamprecht belegten mit ordentlichen Leistungen die Plätze 13 und 14.

Des Weiteren hatte der TTC mit Kristina Degraf eine Teilnehmerin in der Altersklasse der Mädchen U15. Im Kampf gegen deutlich ältere Gegnerinnen erreichte Kristina einen guten 6ten Rang.

Maike Dietrich war an diesem Tag unsere einzige Spielerin in der U18 Konkurrenz. Nach Höhen und Tiefen belegte die Bietigheimerin Platz 3.

Zusammenfassend blickt der TTC auf ein Turnier mit vielen Enttäuschungen, aber noch mehr Lichtblicken zurück. Jetzt heißt es für die Jugendlichen weiter fleißig zu trainieren um bei der kommende Rangliste noch weiter oben mitspielen zu können.

Zusätzlich zu den qualifizierten Spielerinnen und Spielern stoßen zu der im Oktober stattfindenden

Ranglistenrunde einige TTC-Talente hinzu, die für die abgeschlossene Rangliste freigestellt waren.

Ergebnisse (PDF)

Platzierungen (PDF)