Herren V schließen Vorrunde erfolgreich ab

Am Samstag, den 26.11., bestritt die fünfte Herrenmannschaft des TTC ihr letztes Vorrundenspiel gegen den GSV Hemmingen. In den Eingangsdoppeln siegten Engelhardt/Vischer und Markus/Böttcher, während Grünenwald/Castiglione knapp mit 9:11 im Entscheidungssatz unterlagen. Im ersten Einzeldurchgang zog der TTC den Hemmingern dann davon. Während es im ersten Paarkreuz durch einen Sieg von Engelhardt bei gleichzeitiger Niederlage von Grünenwald eine Punkteteilung gab, konnten Vischer, Markus, Böttcher und Castiglione ihre Einzel gewinnen. Bis auf Böttchers Spiel waren diese Siege allerdings alle sehr knapp mit lediglich zwei Punkten Abstand im Entscheidungssatz. So stand es nach dem ersten Durchgang 7:2 für das TTC-Sextett. In der zweiten Runde bewies Engelhardt wieder seinen Wert für die fünfte Herrenmannschaft und siegte mit 3:1, Grünenwald musste seinem Gegner jedoch gratulieren. Im Anschluss danach war es Vischer, der den Sack endgültig zumachte und den 9:3-Sieg für den TTC besiegelte.

So rangiert das Herrenteam nach der Vorrunde mit 10:6 Punkten nun auf dem vierten Platz der Bezirksliga.