Herren 4 starten mit deutlichem Sieg gegen Neckarweihingen in die Rückrunde

Zu Beginn der Rückrunde traten die Herren 4 daheim gegen Neckarweihingen an. Das Spiel in der Hinrunde konnte der TTC knapp mit 9:7 für sich entscheiden, so dass man vor einem starken Gegner gewarnt war.

In die Doppel startete man mit 2 Siegen von Schönberger/Dörr gegen Rennstich/von Linck (3:0) und Engelhardt/Vischer gegen Raich/Friedrich (3:1) und einer Niederlage von Cojo/Pongracz gegen Wünsche/Schäfer (0:3).

Schönberger konnte im Anschluss in einem engen Spiel mit 3:2 Sätzen die Oberhand gegen Wünsche behalten. Die folgenden vier Spiele endeten allesamt recht deutlich für den TTC: Dörr gegen Rennstich (3:0), Cojo gegen Raich (3:1), Pongracz gegen Schäfer (3:0) und Engelhardt gegen von Linck erhöhten mit ihren Siegen auf 7:1 Siege.
Vischer leistete sich an diesem Tag die einzige Einzelniederlage in fünf hart umkämpften Sätzen gegen Friedrich, denn im Anschluss konnten Schönberger gegen Rennstich (verletzungsbedingte Aufgabe Rennstich nach verlorenem ersten Satz) und Dörr gegen Wünsche (3:0) den 9:2 Heimsieg klar machen.

Einzelergebnisse auf click-TT.