Herren V unterliegen beim Aufstiegskandidaten

Mit wenig Hoffnung auf etwas Zählbares traten vergangenen Samstag Dominik Markus, Eric Silber, Josua Schink, Stephan Frey, Silas Hengstberger und Lukas Hübner beim bisher verlustpunktfreien TSV Schwieberdingen an. Die durchweg stärker besetzten Schwieberdinger wurden dabei ihrer Favoritenrolle gerecht, sodass die TTC-Herren mit 2:9 unterlagen. Überraschend war, dass die beiden Punkte im vorderen Paarkreuz gegen den Schwieberdinger Spitzenspieler geholt wurden. Zudem schrammte Silber bei seinem 2:3 gegen die gegnerische Nummer 2 nur knapp an einem zweiten Einzelsieg vorbei.

Nächste Woche geht es für die Herren V gegen den Tabellenführer aus Kornwestheim, bevor zwei Wochen später das letzte Vorrundenspiel gegen den TGV Winzerhausen ansteht.