Herren V chancenlos gegen Tabellenführer

Vergangenen Sonntag empfingen Emanuel Pongracz, Dominik Markus, Stephan Frey, Lukas Hübner, Philipp Heugel und Wilhelm Sauerborn die Gäste vom SV Salamander Kornwestheim III. Gegen die durchweg höher eingestuften Gäste konnten die Bietigheimer dabei trotz teils knapper Sätze nur wenig Zählbares einfahren. Den Ehrenpunkt für die Bietigheimer holte Stephan Frey, der bei seinem 3:0-Sieg über seinen fast 150 TTR-Punkte höher eingestuften Gegner konsequent und gnadenlos spielte, nachdem er zuvor mit Philipp Heugel nur knapp an einem Sieg über das Kornwestheimer Spitzendoppel vorbei geschrammt war. Ebenfalls erwähnenswert war die Leistung von Spitzenspieler Emanuel Pongracz, der die gegnerische Nummer 1, einen der besten Spieler dieser Liga, bis in den fünften Satz zwang und dort nur hauchdünn mit 9:11 unterlag.

Nach dieser einkalkulierten Niederlage gilt es nun, in zwei Wochen beim Heimspiel gegen den TGV Winzerhausen noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren und damit die Vorrunde erfolgreich abzuschließen.