Tom Mayer verstärkt TTC-Herren

„Er ist eine absolute Wunschlösung“ schwärmt TTC-Coach Andreas Kienle von Tom Mayer. „Ich bin sehr froh ihn in der kommenden Runde bei uns im Team zu haben“ so der Bietigheimer Coach weiter. Mayer wechselt zur kommenden Runde vom Verbandsligisten TSG Heilbronn nach Bietigheim und gibt sich gleich angriffslustig. „Wir werden ein tolles Team haben und ich hab richtig Bock auf diese neue Herausforderung“ so der 20-jährige Heilbronner.

An welcher Position der Neuzugang in der kommenden Saison aufschlagen wird ist noch nicht ganz raus, aber das ist Mayer auch nicht wichtig. „Ich will mich hier in Bietigheim im Training und in den Spielen voll reinhauen und das Bestmögliche zurückgeben. Ich bin dankbar für das große Vertrauen der Verantwortlichen und werde es zurückzahlen“ so nochmals der blonde Schlacks mit dem riesen Ballgefühl. „Tom ist im Training schon voll dabei. Der Start war sehr vielversprechend. Zudem ist er auch ein exzellenter Doppelspieler, was uns mehr taktische Möglichkeiten gibt“ schwärmt Kienle regelrecht von seinem neuen Schützling.

mg