Jugend 2 mit verdientem Sieg in Mundelsheim

Mit einem in der Höhe nicht erwarteten 6:2 Auswärtssieg in Mundelsheim wurden die 2 Punkte mit nach Hause genommen.

Den ersten Punkt des Tages sicherte das Doppel Tribel-Joos klar mit 3:0 gegen Heng-Veigel. Mähnert-Lamprecht unterlagen etwas unglücklich im fünften Satz gegen Veigel-Zhu so das es 1:1 nach den Eingangsdoppel stand. im Vorderen Paarkreuz kam es zur Punkteteilung zum 2:2. Mähnert unterlag Zhu 1:3 während am Nebentisch  Lamprecht Veigel im fünften Satz niederrang. Danach legten Tribel und Joos souverän nach und sorgten für die 4:2 Führung. Dieser Vorsprung beflügelte das vordere Paarkreuz. Mähnert erkämfte sich in einem ausgeglichenen Spiel im fünften Satz den Sieg und brachte den TTC mit 5:2 verdient in Führung. Lamprecht setze dann den Schlusspunkt zum 6:2 indem er Zhu beim 3:0 Sieg keine Chance ließ.

Am Spiel heute konnte man, insbesondere in den Einzeln, sehen das der Trainingsfleiß sich auszahlt.
Somit stehen die Jungs weiterhin in Reichweite zur Tabellenspitze.

Schreibe einen Kommentar