Starke Aufholjagd der Herren 6 zu einem 9:6 Sieg

Leon Lenischmidt berichtet über das letzte Spiel der Herren 6 in Aldingen :

Die Partie beim TV Aldingen hatte zunächst einen holprigen Start mit 1:2 nach den Doppeln, bei denen nur Janßen/Taras gegen Eberle/Springborn mit einem 3:0 Sieg einen Punkt fest gemacht haben. Im Vorderen Paarkreuz musste sich Lenischmidt mit einem 0:3 gegen Walter geschlagen geben, während Janßen ein souveränes 3:0 gegen Rothacker erspielte. Freund musste eine 0:3 Niederlage gegen Hargitai einstecken, währenddessen gleichte Köber im mittleren Paarkreuz mit einem 3:1 Sieg über Eberle aus. Im hinteren Paarkreuz haben die beiden Ersatzspieler Taras und Grajewski jeweils ihr Spiel gegen Gangl und Springborn nach drei Sätzen verloren.
Beim Zwischenstand von 3:6 hat die Aufholjagd dann begonnen: Janßen dominierte seinen Gegner Walter mit 3:1, während Lenischmidt sein erstes Spiel in der Rückrunde mit einem knappen 3:2 gegen Rothacker gewonnen hat. Köber und Freund haben sich dann jeweils mit einem 3:1 Sieg gegen Hargitai und Eberle angeschlossen. Grajewski hat dann ein souveränes 3:0 gegen Gangl herausgespielt. Der Schlusspunkt der Aufholjagt zum 9:6 Endergebnis war der starke Sieg von Taras gegen Springborn mit einem 3:1.