Herren 10 mit 9:3-Pflichtsieg gegen Möglingen

Die 10 Herrenmannschaft hat am Samstag den erwarteten Pflichtsieg gegen den Tabellenletzten aus Möglingen eingefahren.

Wir schlugen in folgender starker Besetzung auf: Amesöder, Freund, Urbaschek, Taras, Walter und Mrass.

Marco Taras und Gunther Mrass kamen erst kurz vor Spielbeginn in Möglingen an, da sie bei der 11 Herrenmannschaft in Pleidelsheim am Nachmittag aushelfen mussten.

Das Spiel in Möglingen ging relativ schnell über die Bühne, zu stark war der Spielstärkenunterschied zwischen beiden Mannschaften.

Lediglich Dieter Amesöder musste seine beiden Einzel sehr knapp und nach starkem Kampf unglücklich  abgeben.

Der 3 Verlustpunkt kam durch das Doppel Taras/ Amesöder zustande, die gegen ein stark aufspielendes 1 er Doppel aus Möglingen leider auch knapp unterlegen waren.

Nun gilt es den Blick nach vorne zu richten und sich auf die letzten beiden Heimspiele zu konzentrieren.

Mit 2 Siegen wäre das Abstiegsgespenst endgültig verjagt und man könnte den Blick nach vorne richten.

Aufgrund der engen Tabellenkonstellation könnte man evtl. dann als neues Ziel den Relegationsrang anpeilen.