Herren VII auch von Winzerhausen nicht zu stoppen

Am Sonntag empfing man in der Untermberger Halle die Gäste aus Winzerhausen. Anhand der Spieldauer die mal länger als 2 Stunden andauerte ist anzumerken dass diese Mannschaft eine der etwas stärkeren Truppe der Spielklasse ist.
Im Endergebnis schlug sich diese dennoch nieder mit einem relativ klaren 9:3 Sieg.
Im Einsatz waren Grünenwald M. der weiterhin ungeschlagen bleibt in der Vorrunde und auch in seinen Spielen gegen Dais und Meixner beide sicher mit 3:0 besiegte. Lamprecht verlor hingegen sein erstes Einzel der Hinrunde gegen Meixner trotz mehrfacher Matchbälle in Satz 4 und 5 etwas unglücklich. Im zweiten Einzel hingegen konnte er mit einem 3:0 Sieg gegen Dais punkten..
Lenischmidt erwischte einen sehr guten Tag und watschte seine Gegner Brose und Hörmann jeweils mit 3:0 ab. Ebenso klar bezwang Großmann Hörmann mit 3:1 und Lamprecht N. bezwang Haisch mit einem lockeren 3:0. Grajewski hingegen lag rasch mit 0:2 hinten, steigerte sich aber ab Satz 3 und glich verdient zum 2:2 aus ehe er im fünften Satz zum Ende hin Pech hatte und noch mit 2:3 unterlag.
Alles in allem war der Sieg wieder einmal hochverdient und Platz 1 konnte gefestigt werden. Am kommenden Sonntag empfängt man zum letzten Spiel der Vorrunde den Tabellen dritten TV Aldingen.