Herren VII Herbstmeister

zum letzten Spiel der Hinrunde empfing man die Mannen vom TV Aldingen in der Untermberger Halle. Aufgrund eines Spielerausfalls bei den Herren 4 sprang Köber dankenswert kurzfristig ein und fuhr nach Marbach. Nachrückend für das Heimspiel H7 konnte Grajewski kurzerhand aktiviert werden.
Somit stand die Aufstellung fix mit Grünenwald, Lamprecht R., Lenischmidt, Großmann, Grajewski und Lamprecht N.
Man startete in den Doppel mit Lamprecht-Lamprecht die Rotacker und Hargitai sicher mit 3:0 bezwangen, dann folgte ein 3:1 Sieg Grünenwald-Grajewski gegen Walter-Gangl und ein 3:0 von Lenischmidt-Großmann gegen Springborn-Schlechter und es stand bereits 3:0.
Mit dem 3:0 im Rücken folgte ein ganz klares 3:0 durch Grünenwald über Rotacker. Im Anschluss bezwang Lamprecht R. mit 3:1 den etwas unangenehm spielenden Walter und brachte den TTC mit 5:0 in Führung. Im Eiltempo bezwang Lenischmidt 3:0 seinen Gegner Springborn und kam zu keinem Zeitpunkt in ernste Gefahr einen Satz zu verlieren und erhöhte auf 6:0. Im Anschluss konnte Großmann gegen Hargitai nicht an gewohnte Leistung an diesem Sonntag anknüpfen und unterlag überraschend klar mit 0:3 zum Zwischenstand von 6:1.
Im hinteren Paarkreuz kam der kurz vor Spielbeginn aktivierte Nachrücker Grajewski zum Einsatz gegen Schlechter. Nach verlorenem ersten Einsatz folgte eine klare Steigerung in den weiteren Sätze die allesamt zu Gunsten von Grajewski gingen und die 7:1 Führung erbrachte. Youngster Lamprecht N. siegte im Anschluss gegen Gangl klar mit 3:0 so dass es beim Stande von 8:1 Spitzenspieler Grünenwald überlassen wurde den Schlusspunkt, mit einem überdeutlichem 3:0 gegen Walter, zum 9:1 zu setzen und die Herbstmeisterschaft zu besiegeln.
Mit einer makellosen Bilanz von 16:0 Punkten überwintert die Herren VII auf Platz 1 der Bezirksklasse A.
Es kamen in Summe 12 Spieler zum Einsatz. denen gilt der Dank dies erreicht zu haben.
44:7 Einzelsiege und 19:2 Doppelsiege zeigen zudem die Dominanz dieser Mannschaft der Hinrunde.