MJR GmbH verlängert Sponsorengagement

Gute Nachrichten für den TTC Bietigheim-Bissingen e.V.: Die MJR GmbH aus Knittlingen um ihren CEO Michael Raber haben ihr Engagement beim TTC verlängert. Der zum Saisonende auslaufende Vertrag wurde um drei weitere Jahre verlängert. Dies ergab eine Besprechung, die am vergangenen Dienstag im Beisein von TopSpin University Leiter Eric Silber und TTC-Vorsitzendem Matthias Grünenwald im Firmensitz der MJR GmbH in Knittlingen stattgefunden hat.

Zusätzlich zur bisherigen Vereinbarung wurde auch das Ziel formuliert ein gemeinsames Event in Region des Förderers des TTC auf die Beine zu stellen. Dabei wurde ein gemeinsames Firmenturnier mit anschließendem Heimspiel der ersten TTC-Herrenmannschaft angedacht. Zudem wurde über eine Unterstützung seitens der MJR-Mitarbeiter zur Professionalisierung der TTC-Social-Media-Auftritte gesprochen.

„Wir sind natürlich sehr glücklich, dass diese seit vier Jahren andauernde Partnerschaft eine weitere langfristige Zusammenarbeit erfährt“ freut sich Silber über die Vertragsverlängerung. „Die MJR GmbH steht für ein innovatives Denken und Arbeiten in der IT-Branche sowie wie der TTC für Selbiges im Tischtennissport steht. Es ist eine tolle Partnerschaft“ so der Leiter der Bietigheimer TopSpin University weiter.

Die MJR GmbH in Knittlingen ist ein seit Jahren anerkannter Begleiter für viele nationale wie auch internationale Firmen bei der Betreuung im Bereich der Digitalisierung mit führenden ERP-Systemen (Enterprise-Resource-Planning). In den letzten Jahren hat die Firma immer mehr Kunden, sowohl regional als auch global für sich gewinnen können. Die meisten sind Fertigungs- oder Dienstleistungsunternehmen im Mittelstand. Mehr über den TTC-Partner die MJR GmbH in Knittlingen erfahrt ihr auf der MJR GmbH Homepage.