Spitzenquartett empfängt TV 06 Limbach

Am kommenden Sonntag empfangen die Regionalligaherren des TTC den TV 06 Limbach in der Untermberger Sporthalle. Die Gäste belegen derzeit mit sechs Siegen und acht Niederlagen den 6. Tabellenrang.

Wie in den letzten Wochen wird der TTC mit Alexander Valuch, Tal Israeli, Jeromy Löffler und Oskar Pukk aufschlagen. Ihnen gegenüber stehen Mathias Hübgen, Christian Schleppi, Christoph Wagner und Pavel Sokolov, die alle recht ausgeglichene Bilanzen mitbringen.

„Das Ziel für Sonntag ist klar: Wir wollen zwei Punkte einfahren und die Tabellenspitze weiter behaupten“, gibt TTC-Cheftrainer Andreas Kienle klar die Marschroute vor, „Wie in den vergangenen Partien gilt jedoch: Geschenkt bekommt man in dieser Liga nichts. Wir müssen von Anfang an da sein und unsere Leistungen der vergangenen Wochen erneut an den Tisch bringen.“

Spielbeginn ist am Sonntag um 16:00 Uhr in der Untermberger Sporthalle. Es gilt nach aktuellem Stand auch für diese Partie die 3G-Regel für Zuschauer sowie eine durchgängige Maskenpflicht im Inneren der Halle, wobei Personen über 18 Jahre eine FFP2-Maske tragen müssen.

dm