Rückrundenwechsel: Drei Neuzugänge – Fünf Abgänge

30. November 2022 war der Stichtag für Vereinswechsel zur Rückrunde 2022/2023. Dabei konnte der TTC drei Neuzugänge gewinnen – musste aber auch fünf Abgänge hinnehmen.

Leonardo Iizuka Kenzo: Der erst 16-jährige Braslilianer kommt vom Zweitligisten TTC OE Bad Homburg nach Bietigheim-Bissingen. Er soll sowohl der ersten als auch der zweiten TTC-Herrenmannschaft helfen den Klassenerhalt zu schaffen.

David Steinle: Vom TTC Gnadental kommt David Steinle zurück an die Enz. Auch er wird der Herren II helfen das Unmögliche (=Klassenerhalt) noch möglich zu machen. Dazu möchte er auch helfen mit seiner Erfahrung während seiner Zeit am Liebherr Master College in Ochsenhausen, die Ziele der TopSpin University des TTC voranzubringen.

Adebowale Wilson Akinyemi: Der 18-jährige Nigerianer wird zur Rückrunde nach Bietigheim-Bissingen ziehen um in der internationalen Trainingsgruppe mitzuwirken. Außerdem wird er der Herren III und IV als Ergänzung zur Verfügung stehen.

Allen drei Neuzugängen ein Herzliches Willkommen in Bietigheim-Bissingen. Verlassen werden den TTC zur Rückrunde 2022/2023 Mishel Levinski (zum VfR Fehlheim), Yanshash Malik (zum TSV Windsbach), Nikita Objedkov (zum MTV Brackel), Joel Alleyne (zum TSV Herrlingen) und Viktor Kopp (zum SVW Weingarten). Allen Spielern wünschen wir bei ihren neuen Vereinen viel Spaß und Erfolg.