Herren VI mit leichtem Spiel

Am vergangenen Samstag war der TSV Heimsheim zu Gast in Untermberg bei der sechsten Mannschaft des TTC. Mit lediglich fünf Mann reisten die Gäste an und ergaben sich damit frühzeitig ihrem Schicksal.

Am Ende stand nach gerade einmal 65 Spielminuten ein 9:1 Heimsieg der BietigheimerInnen. Dabei musste lediglich Yasmin Treger in ihrem Spiel gegen den durchaus unorthodox spielenden Rene Roux den Gästen zum Sieg gratulieren. Diese Scharte wetzte sie aber wenig später mit dem Siegpunkt zum 9:1 wieder aus. Im Duell der Spitzenaktuere ließ sie Andreas Dränkow in vier Sätzen keine Chance.

Die restlichen Spiele von Matthias Grünenwald, Mateo de Frenne, Florian Grünenwald (Beitragsbild) und Fynn Nickel endeten allesamt 3:0. Zudem streichte Nils Lamprecht neben seinem Doppelsieg mit de Frenne noch einen kampflosen Sieg ein.

Zum finalen Doppelsieltag empfängt die Sechste in heimischer Halle am 15. April um 15:00 Uhr den TSV Kleinglattbach und um 18:30 Uhr die TTF Gündelbach. Danach heißt es für die sechste Mannschaft Abschied von der Bezirksliga nehmen. In der kommenden Saison wird das Team dann als Meister und Aufsteiger in der Landesklasse an den Start gehen.