Eine Rechnung zu begleichen

In der Hinrunde unterlag das Drittligateam des TTC Bietigheim-Bissingen dem TTC Wöschbach vor heimischer Kulisse nach einigen Fünf-Satz-Spielen mit 3:6. Am kommenden Samstag um 18:30 Uhr haben die Mannen von Cheftrainer Andreas Kienle die Chance, sich bei der Rückrundenpartie in Wöschbach zu revanchieren.

Das wird kein leichtes Unterfangen: Die Wöschbacher begannen die Rückrunde mit einem starken 6:2 gegen den Aufstiegskandidaten aus Kaiserslautern und gaben sich auch sonst keine Blöße. Mit 12 Punkten auf der Habenseite stehen die Pfinztaler derzeit einen Tabellenplatz hinter den Bietigheimern. In der Aufstellung Jan Zibrat, Aleksa Gacev, Rodrigo Hidalgo und Kenan Hrnic sind die Gastgeber stark besetzt – ein Punktgewinn wird hart erarbeitet werden müssen.

Dennoch geht der TTC selbstbewusst in die Partie. Mike Hollo wird das Team vor Pekka Pelz anführen, ergänzt durch Jeromy Löffler und Michael Engelhardt.

„Wir wollen unser Bestes geben am Samstag, und dann sehen wir, was rauskommt.“, blickt Pelz auf den anstehenden Spieltag.

dm