Wechsel zur Saison 23/24

Zum 31. Mai endete die Wechselperiode für die kommende Saison 2023/2024. Der TTC hatte mit 14 Neuzugängen einen regen Zulauf. Aber auch fünf Abgänge waren zu verzeichnen.

„Wir freuen uns, dass wir vieles von dem, was wir machen wollten auch am Ende umsetzen konnten. Schön auch, dass wir uns auch bei den Herren in der Breite verstärken konnten“ freut sich TTC.-Vorstand Matthias Grünenwald über die zahlreichen Neuzugänge.

Unter anderem können die Bietigheimer zur neuen Saison ihren ehemaligen Spitzenspieler, Alexander Valuch (Foto), wieder in ihren Farben bewundern.

Die komplette Wechselliste findet ihr hier:

Neuzugänge:

Nicolas Burgos (TV Leiselheim)

Alexander Valuch (Tschechien)

Vladislav Makarov (Russland)

Tal Israeli (DJK Sportbund Stuttgart)

Elias Hardmeier (Schweiz)

Abdelbasset Chaichi (Gießener SV)

Pedro Pelz (TB Beinstein)

Jan Hartmann (NSC Watzenborn)

Tom Colvin (Irland)

Lars Hübner (TV Oeffingen)

Tobias Tränkle (TTC Zaberfeld)

Mateo Taras (SpVgg Besigheim)

Richard Derian (TTC Oberderdingen)

Viola Eberhardt (SpVgg Besigheim)

Kevin Huang (TSV Kleinsachsenheim – Jugend)

Abgänge:

Mike Hollo (SpVgg Effeltrich)

Pekka Pelz (Schweiz)

Leonardo Iizuka (TV Leiselheim)

Oskar Pukk (TTC Hausen)

Tom Mayer (TGV Eintracht Beilstein)

Der TTC heißt alle neuen Mitglieder herzlich an der Enz willkommen. Allen Abgängen nur das Beste bei ihren neuen Vereinen.

Schreibe einen Kommentar