TTC-Hauptversammlung 2023

Vergangenen Mittwoch (31. Mai 2023) fand die diesjährige TTC-Hauptversammlung wie gewohnt im Gewölbekeller des Restaurants „Zum Treuen Bartel“ in Markgröningen statt. Knapp 30 Mitglieder nahmen an der Versammlung aktiv teil, was aufgrund des Termins mitten in den Pfingstferien sicherlich eine ordentliche Resonanz darstellte.

Zunächst legte der TTC-Vorstand seine Berichte über das vergangene Jahr vor. Nach der Entlastung standen Neuwahlen auf dem Programm. Neu in den TTC-Vorstand wurde Tobias Fichter (s. Foto) als Breitensportbeauftragter gewählt. Ansonsten übernahmen alle aktuellen Vorstände und Mitarbeiter ihre Ämter wieder. Eine herzlichen Dank an alle engagierten TTC-Mitglieder wie auch ein herzliches Willkommen an Tobias im Vorstand.

Nach der Durchsprache von ein paar weiteren Themen, wie z.B. der Wechsel von GEWO zu TIBHAR ab der kommenden Saison, wurden dann noch die Mannschaftsmeldungen und Aufstellungen für die Saison 2023/2024 beschlossen. So wird der TTC in der kommenden Saison in Summe 22 Teams (1x Damen, 11x Herren, 2x Senioren 40, 1x Mädchen U13, 2x Jungen U13 und 5x Jungen U19) an den Start schicken. Die Vorfreude auf die kommende Saison war den Anwesenden bereits anzumerken.