Zwei weitere klare Siege der Damen 3

An den vergangenen Wochenenden konnten die Damen 3 erneut ihre beiden Auswärtsspiele für sich entscheiden. Dabei trafen die TTC Damen zunächst auf den SV Salamander Kornwestheim, welchen sie ohne Spielverlust besiegen konnten. Schon mit den beiden Doppeln sicherten sich die Damen des TTC einen Vorsprung. So besiegten Burk/Henseling die Gegner Maradzhiyska/Litridou in 4 Sätzen. Auch das Doppel Strobel/Voskar konnte das Spiel nach 5 Sätzen für sich gewinnen. Weiter ging es mit 3 Einzelsiegen der Spieler Burk, Henseling und Voskar. Lediglich Stephanie Strobel musste einen Satz abgeben. Zuletzt überzeugte noch einmal das vordere Paarkreuz mit weiteren zwei 3:0 Siegen. Somit konnte die dritte Damenmannschaft des TTC das Spiel in weniger als zwei Stunden für sich entscheiden.

Auch das zweite Auswärtsspiel gegen den TSV-Phönix Lomersheim gewannen die Damen 3 souverän mit einem 8:1 Sieg. Doch schon das erste Spiel Strobel/Voskar gegen die Nummer 1 und 2 der gegnerischen Mannschaft Schäfer/Rebecca Sommer ging in einem 5- Satz Spiel knapp verloren. Dafür konnte jedoch das zweite Doppel Dietrich/Burk einen klaren 3:0 Sieg einfahren. Des Weiteren gewannen Burk und Maike Dietrich jeweils mit 3:1 Sätzen. Auch das hintere Paarkreuz konnte überzeugen und so gewannen sowohl Stephanie Strobel, als auch Jana Voskar klar in einem 3:0 Spiel. Auch die letzten Spiele verliefen glatt und so gelang es den TTC Damen, trotz des holprigen Starts, erneut einen klaren Sieg einzufahren.