Herren III weiterhin auf Kurs

Nachdem die Herren 3 sich am 16. Oktober den Gegnern vom TTC Hegnach mit 2:9 geschlagen geben mussten, bei denen nur Grünenwald/Hetterich gegen Polyak/Mohr sowie Vischer gegen Mohr punkten konnten, empfingen Sie vorletztes Wochenende die SG Schorndorf im heimischen Untermberg.

In den Eingangsdoppeln konnten sich Grünenwald/Hetterich gegen Butschler/Weller klar mit 3:0 sowie Hurlebaus/Seitz mit 3:2 durchsetzen. Rogler/ Strobel mussten sich dem Spitzendoppel von Schorndorf Hasanovic/Szeker jedoch in vier Sätzen geschlagen geben.

Im ersten Durchgang musste Rogler seinem Kontrahenten Szeker zu seinem 3:1 Erfolg gratulieren. Grünenwald konnte sich in einem packenden Krimi gegen Hasanovic in fünf Sätzen durchsetzen, dieser konnte seine Niederlage nur schwer akzeptieren. Im mittleren Paarkreuz bewies Strobel seine Klasse und ließ Raic keine Chance, bezwang ihn in drei Sätzen, sowie Hetterich der ebenfalls alles im Griff hatte gegen Butschler und ihn mit 3:1 besiegte. Im hinteren Paarkreuz konnten sich Hurlebaus gegen Weller sowie Seitz souverän gegen Fuchs durchsetzen, wodurch ein Zwischenstand von 7:2 für den TTC resultierte.

Im zweiten Durchgang traf Rogler auf den nervlich angeschlagenen Hasanovic musste sich aber dennoch mit 0:3 geschlagen geben. Grünenwald konnte an seine gute Form nicht anknüpfen und verlor ebenfalls mit 3:1 gegen Szeker. Doch man spürte, dass die Herren 3 den Sack zu machen wollten. Strobel konnte seinen Kontrahenten Butschler in vier Sätzen bezwingen, aber auch Hetterich konnte sich gegen den unangenehm agierenden Raic in vier Sätzen durchsetzen und machte somit den 9:4 Sieg für den TTC perfekt.