Damen 3 weiterhin an Tabellenspitze

Mit einem 8:2 Auswärtssieg gegen den TSV Steinheim 3 verbleiben die TTC Damen weiterhin auf Platz eins der Tabelle. Zwar musste sich zu Beginn das Doppel Strobel/Voskar in vier Sätzen den Gegnern Sucu/Candeias geschlagen geben, doch Celine Henseling und Maike Dietrich gewannen sowohl ihr gemeinsames Doppel, als auch ihre jeweiligen Einzel, wenn auch recht knapp. Im nächsten Spiel verlor Jana Voskar gegen die Nummer drei, Kelly Candeias, in einem spannenden 5-Satz Spiel. Dennoch konnten sowohl Stephanie Strobel, als auch Celine Henseling im weiteren Verlauf ihr Spiel schnell in 3 Sätzen für sich entscheiden. Und auch Maike Dietrich ging ohne Probleme in ihrem zweiten Spiel mit einem 2:0 gegen Gamze Sucu in Führung, musste jedoch noch einen Satz abgeben, bevor sie dann 3:1 gewann. Stephanie Strobel konnte ebenso die Partie für sich entscheiden und auch Jana Voskar hatte in ihrem letzten Spiel alles im Griff und gewann klar ohne Satzverlust. Somit waren die Damen 3 des TTC Bietigheim-Bissingen den Gegnern aus Steinheim deutlich überlegen. Ziel ist es nun auch das letzte Spiel der Vorrunde erfolgreich zu meistern.