Schwerpunktrangliste in Niedernhall

Am 23.10.2016 fand in Niedernhall das Schwerpunktranglistenturnier II der Jugend in den Altersklassen U15 und U18 statt. Dabei gingen zwei unserer Talente in der Altersklasse U15 an den Start. In dieser Altersklasse konnte vor allem Leon Lenischmidt überzeugen, der sich nach einem langen und zugleich spannenden Turnier einen großartigen dritten Platz sichern konnte und sich damit für die kommende Rangliste qualifizieren konnte. Nennenswert ist auch die Leistung von Helen Tian, die sich gegen meist ältere Gegnerinnen einen ordentlichen siebten Rang erkämpfen konnte. Maike Dietrich und Tobias Vischer erwischten an diesem Sonntag leider keinen guten Tag und mussten sich am Ende des Tages mit den Plätzen 6 und 7 zufrieden geben.

Zusammenfassend blickt der TTC auf ein Turnier mit vielen Enttäuschungen, aber noch mehr Lichtblicken zurück. Jetzt heißt es für die Jugendlichen weiter fleißig zu trainieren um bei der kommende Rangliste noch weiter oben mitspielen zu können.

Alle Ergebnisse: 2016-10-23_sp-rlt-ii-nord-jugendu15-18_gesamtergebnis