TTVWH-Rangliste 1 der Damen und Herren

Annett Kaufmann

Am Sonntag, den 25.06.2017, fand in Böblingen die TTVWH-Rangliste 1 der Damen und Herren statt. Für den TTC Bietigheim-Bissingen gingen dabei Annett Kaufmann, Celine Henseling und Marc Hingar an den Start. Annett Kaufmann durchschritt ein sehr starkes Turnier und erspielte sich somit souverän den ersten Platz. Celine Henseling verlor stattdessen gegen ihre Vereinskameradin Annett Kaufmann und gegen die Schönmünzacherin Antonia Bernhard. Aufgrund eines schlechteren Satzverhältnisses erlangte Celine Henseling somit den zehnten Platz. Beide qualifizieren sich für die am Sonntag, den 02.07.2017, stattfindende TTVWH-Rangliste 2.

Marc Hingar tat sich am Sonntag schwer und konnte nicht seine gewohnte Stärke abrufen. Mit einer Bilanz von 3:4 Spielen belegte er Platz 21 und konnte sich somit nicht für die TTVWH-Rangliste 2 qualifizieren.

ch