Damen-III dominieren Heimpartie gegen Steinheim

Lediglich 2 Spiele mussten die Damen-III des TTC Bietigheim-Bissingen an die Rivalinnen aus Steinheim abgeben und sich so den 3. Tabellenplatz der Landesliga sichern.

Ein nicht näher benannter Zuschauer der einseitig für die TTC Damen verlaufenden Partie konnte es sich nicht verkneifen, folgenden Kommentar abzugeben: „Grundvoraussetzung zur Tabellenführung für unsere Damen ist das Antreten zu den Punktespielen“ mit dem Wink auf die spiellos abgegebene erste Begegnung.

Es ist und bleibt ein schmaler Grat, auf der einen Seite möglichst viele Mannschaften aufzustellen und so auch den weniger erfahrenen (Ersatz-)Spielerinnen genügend Spielpraxis zu ermöglichen und auf der anderen Seite zu jeder Partie genügend Sportlerinnen zu haben.