Herren X weiterhin an der Tabellenspitze

Nach dem fulminanten 9:0 Sieg in ihrer ersten Begegnung empfing die zehnte Herrenmannschaft an dem nebelig-herbstlichen Sonntagmorgen die Gäste von Großglattbach IV.

Verärgert zeigte sich die Mannschaft noch vor Spielbeginn darüber, dass es trotz sichtbarer Planungsbemühungen im Vorfeld nicht gelungen war, eine komplette Mannschaft zu diesem Spiel antreten zu lassen.

Dennoch bewiesen die 5 verbliebenen Herren-X anschließend ihre spielerische Überlegenheit in der Kreisliga-C und gaben nur jene Spiele ab, bei denen einem Großglattbacher kein TTC-Mann gegenüber stehen konnte.

„Es kann und darf nicht sein, dass es trotz sorgfältiger Gesamt-Einsatzplanung und vor jedem Spiel verschickter Mails mit konkreter Mannschaftsaufstellung nicht gelingt, die Mannschaft vollständig antreten zu lassen“, machte Norbert Freund noch vor der Begegnung seinem Ärger Luft. „Wenn wir wie geplant in die nächsthöhere Klasse aufsteigen wollen, können wir uns solche Pannen nicht öfter leisten“, so Freund anschließend weiter.