Erste Wechsel zur Saison 18/19: Familie Altrieth nun ganz in TTC-Farben

Die alte Saison ist noch im vollen Gange, da wirft die neue Spielzeit schon ihren Schatten voraus. Mit dem Wechsel von Fabian und Jenny Altrieth zum TTC Bietigheim-Bissingen stehen nun die ersten Wechsel zur Runde 2018/2019 fest.

Fabian, der bereits seit 1. Juli 2017 das TTC-Dress im Aktiven-Mannschaftsbereich trägt, wechselt nun auch im Jugendbereich sowie im Einzelsport der Aktiven nach Bietigheim. Er soll damit in Zukunft auch die Jungen U18 I in deren Kampf um die Spitzenplätze in der Jungen-Verbandsklasse unterstützen. „Ich fühle mich sehr wohl im TTC und da war dieser Schritt nur logisch. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und will helfen, dass der TTC seine Ziele erreichen wird“ freut sich das junge Nachwuchstalent über seinen kompletten Wechsel zum TTC.

Mit ihm wechselt auch seine erst neunjährige Schwester Jenny an die Enz. Jenny spielte sich dieses Jahr bei ihrer ersten Ranglistenrunde schon bis zum Schwerpunkt der Mädchen U11 vor und wird in der kommenden Saison die Mädchen U13 sowie die Mädchen U18 des TTC verstärken.

Beide Altrieths wechseln von der NSU Neckarsulm nach Bietigheim-Bissingen.