Herren VI vor großem Showdown

Mit ihren beiden letzten Spielen gegen den Tabellenführer aus Mühlacker und dem Tabellenvorletzten aus Enzweihingen, bestreiten die Herren VI des TTC Bietigheim-Bissingen den großen Showdown in der Bezirksliga Gr.2. Dabei könnte das Rennen um den zweiten Tabellenplatz und die damit verbunde Qualifikation für die Aufstiegsrelegation nicht spannender sein. Während der TTC mit 25:7 Punkten und einem Verhältnis von +53 Spielen den zweiten Tabellenplatz belegt, kann der direkte Verfolger aus Löchgau 21:11 Punkte und ein Spielverhältnis von +32 vorweisen. „Obwohl sich unser Vorsprung einigermaßen komfortabel anhört, müssen wir uns in beiden Spielen hoch konzentrieren und in guter Verfassung präsentieren. Um den zweiten Tabellenplatz rechnerisch sicher zu machen, benötigen wir aus den letzten beiden Spielen mindestens ein Unentschieden, wenn zeitgleich Löchgau ihre beiden Spiele gegen Heimsheim und Knittlingen gewinnen sollte.“, beschreibt Spitzenspieler Heugel die Ausgangslage für das Wochenende. Das Bietigheimer Sextett lädt dazu alle Fans ein, das spannende Wochenende gemeinsam zu bestreiten.