TTC-Damen sichern sich nach Kantersieg einen Platz in der vorderen Tabellenhälfte

Yasmin Dietrich schreibt über das Spiel der Damen:

Nach 1h 45min Spielzeit und 24:6 Sätzen stand das 8:0 Ergebnis gegen TTF Neuhausen fest.

In den Eingangsdoppeln siegten Beutler / Burk mit 3:1 und Dietrich / Schneider mit 3:2. Es ist lange her, dass die TTC-Damen mit einem 2:0 aus den Doppeln kommen – beflügelt davon, machte Dietrich mit einem 3:0 kurzen Prozess. Beutler, im

ersten Satz noch leichte Schwierigkeiten mit den neuen Bällen, zog mit einem 3:1 Sieg nach. Die Führung konnte somit auf 4:0 ausgebaut werden.

Schneider schloss sich dem Tempo an und siegte in 3 Sätzen. Lediglich Burk ließ sich etwas Zeit, brachte aber nach hartem Kampf das vierte Einzel des Spiels im Entscheidungssatz ebenfalls nach Hause. Die Damen gingen mit einem 6:0 in den zweiten Durchgang, welcher schnell beendet war. Beutler und Dietrich siegten beide 3:0 und beendeten nach 105min das Spiel.

yd