Herren 6 mit klarem 9:1 Sieg

Hoch motiviert startete die neu formierte Herren 6 in die Saison 20/21 und wurde ihrer Favoriten Rolle auch mehr als gerecht.

Sehr konzentriert und voller Tatendrang ging es an die Platten. Das eingespielte Spitzendoppel Fichter-Janßen ließ dem gegnerischen Doppel keine Siegeschance und gewann sicher mit 3:0. Hingegen mussten Lenischmidt-Ralf Lamprecht gegen das gegnerische Doppel 1 gar im vierten Satz Matchbälle abwehren ehe man dann in Satz 5 dann doch noch deutlich mit 11:4 gewann. Prämiere gab es dann im Doppel 3 indem Nils Lamprecht (14) und Lasse Mähnert (13) in ihren ersten Herrenspiel mit knappen Sätzen aber doch souverän durch ihre Ballsicherheit mit einem 3:1 siegten und ihre Mannschaft mit 3:0 in Führung brachten.

In den Einzeln ging es dann Schlag auf Schlag. In bestechender Form zeigte sich dabei Tobias Fichter der mit 2 klaren 3:0 Einzelsiegen seinen Kontrahenten nicht den Hauch einer Chance ließ. Einem knappen Sieg von Tim Janßen in Satz 5 folgte ein klarer 3:0 Sieg von Ralf Lamprecht bei seinem Herren Debüt für den TTC. Leon Lenischmidt erhöhte mit einem 3:1 Sieg auf 7:0, ehe die Gäste den Ehrenpunkt erzielten durch eine 1:3 Niederlage von Nils Lamprecht. Letztendlich spielten dann Lasse Mähnert und Tobias Fichter in gewohnter Manier den hoch verdienten 9:1 Sieg für den TTC heraus.

Im nächsten Pflichtspiel geht es dann am 03.10.2020 im Heimspiel gegen den TSV Enzweihingen.