Herren 6 dominiert beim 9:2 Sieg gegen Enzweihingen

am zweiten Spieltag empfingen die Herren 6 die Mannschaft vom TSV Enzweihingen. Wie bereits am ersten Spieltag konnten es alle kaum erwarten an die Platten zu gehen und loszulegen

h.v.l.: Fichter, Lamprecht, Janßen
v.v.l.: Lang, Lamprecht, Mähnert

Obwohl bei Enzweihingen die Etatmäßige Nummer 1 Weinsdorf fehlte durfte man den Gegner nicht unterschätzen die relativ erfahren und teilweise ein unangenehmes Spielsystem praktizieren.
Dies musste zu Beginn des Spiels unser Nummer 1 Doppel Fichter/Janßen erfahren die gegen Lämmle/Stafridis mit 1:3 im Eingangsdoppel das Nachsehen hatten. Im Anschluss bezwang dann das Doppel Lamprecht/Lang mit 3:0 das gegnerische Doppel Lämmle/Potz genauso sicher, wie auch Lamprecht/Mähnert mit 3:0 gegen Großnick/Großnick und brachten somit den TTC noch vor den Einzelspielen mit 2:1 in Front.
In den Einzeln bauten dann Fichter, Janßen und Lamprecht, R mit 3 klaren 3:0 Siegen den TTC rasch mit 5:1 die Führung aus. Hart umkämpft war dann das Spiel Lang gegen Lämmle. Im Entscheidungssatz kam Markus nach 1:3 so richtig in Fahrt und zwang Lämmle mit 11:5 nieder und erhöhte zur 6:1 Führung des TTC.
Im Anschluss spielte Lamprecht, N gegen Großnick, B hatte aber abgesehen von einer Nachlässigkeit in Satz 3 keine Mühe sein Team mit einem 3:1 Siegen die Führung auf 7:1 zu erhöhen. Danach musste Mähnert gegen Stafridis ein 0:3 hinnehmen und es stand nach dem ersten Einzeldurchgang 7:2 für den TTC.
Keine Blöße im zweiten Durchgang gaben sich dann Fichter und Janßen die mit weiteren klaren 3:0 Siegen den 9:2 Sieg für den TTC Bietigheim Bissingen durchbrachten.
Mit solch einer geschlossenen Mannschaftsleistung wird es für alle Teams der Bezirksklasse A sehr schwer werden etwas zählbares vom TTC 6 mitnehmen zu können.

im nächsten Spiel am 24.10.2020 um 18:00 beim TSV Löchgau 2 kommt es dann zum Spitzenspiel in der Bezirksklasse A.