Regionalligaherren weiter auf Punktejagd

Am kommenden Samstag empfangen die Regionalligaherren des TTC Bietigheim-Bissingen die TG Wallertheim in der Untermberger Sporthalle. Während die Hausherren nach drei Spielen noch ungeschlagen dastehen, hatten die rheinland-pfälzischen Gäste in beiden bisher gespielten Begegnungen das Nachsehen und werden motiviert sein, die ersten Punkte einzufahren.

Auf den vorderen Positionen gehen die Wallertheimer dabei mit Miguel Chamorro und Aaron Vallbracht ins Rennen. Da Chamorro bisher jedoch ohne Einsätze blieb, ist noch ungewiss, ob er am Wochenende antreten wird. Jonas Christmann und Nicolas Flügel bekleiden die mittleren Ränge, gefolgt von Pascal Naumann, Niclas Bauer und Ersatzmann Christian Tomoski.

„Die Gäste sind auf allen Positionen solide aufgestellt“, analysiert TTC-Spitzenspieler Mats Sandell, „Trotz der bisherigen Ergebnisse werden wir konzentriert an die Sache herangehen müssen.“

Dies soll in der gewohnten Aufstellung passieren. Sandell und Jon Ander Guerricabeitia bilden das vordere Paarkreuz. In der Mitte werden Jeromy Löffler und Emiliano Riofrio aufschlagen. Komplettiert wird das Team durch Tal Israeli, Kristijonas Dapkus und Daniels Kogans.

Auch bei diesem Heimspiel gelten Hygienevorschriften und eine Beschränkung der Zuschauerzahl. Wer die Partie live miterleben möchte, muss sich bis spätestens Donnerstagabend bei TTC-Vorstand Matthias Grünenwald unter matthiasgruenenwald@googlemail.com mit Angabe des Namens, der Personenzahl, der Telefonnummer und einer E-Mail-Adresse anmelden. Am Freitag erhalten die Angemeldeten Bescheid, ob ein Besuch der Partie möglich ist.

dm