Herren 6 auch in Löchgau nicht zu stoppen

in Löchgau kam es zum Spitzenspiel der Bezirksklasse A. Gegenüber dem Enzweihinger Spiel schwangen für Lamprecht, N und Mähnert dieses mal Haspel und Heugel das Racket für die sechste.
Zu Beginn des Spieles im vorderen Paarkreuz merkte man sofort die Qualität von Löchgau gegenüber den ersten 2 Spielgegnern.
Als sehr harte Nuss erwies sich Weiß. Tim musste über die komplette Distanz gehen um Weiß im fünften Satz zu besiegen. Am Nachbartisch fertigte Tobi in gewohnter Manier Klumpp ab und der TTC führte mit 2:0. im mittleren Paarkreuz zwang Philip seinen Gegner Haas mit 3:1 in die Knie. Dann fertigte der an diesem Tag bester TTC Spieler Haspel Peuker mit 3:0 ab und erhöhte auf 4:0. Nachdem im hinteren Paarkreuz Lang mit 1:3 gegen Sampieri unterlag erhöhte Lamprecht mit einem 3:1 Sieg gegen Holoch auf 5:1.
In der zweiten Einzelrunde verzweifelte Tobi an den fast fehlerfrei spielenden Weiß und unterlag mit 0:3. Am Nachbartisch verwies Tim wiederum, trotz zweiwöchiger Trainingspause, seinem Gegner Klumpp mit einem 3:1 Sieg in die Schranken und der TTC führte mit 6:2. im mittleren Paarkreuz bezwang dann der überragende Haspel auch Lang mit 3:0 und führte diesen regelrecht vor. Als dann noch Heugel nach einem 0:2 Satzrückstand doch noch gegen Haas mit 3:2 gewann führte der TTC mit 8:2, somit war das Spiel gelaufen und der Sieg da. in den 2 anschließenden Spielen im hinteren Paarkreuz konnten Lamprecht und Lang nicht zur gewohnten Form auflaufen und verloren beide Matches zum Endstand von 8:4 für den TTC.
Mit 6:0 Punkten aus 3 Spielen haben wir gezeigt welche Ambitionen wir haben und mit aller Macht aufsteigen wollen!
im nächsten Spiel geht es am 31.10.2020 nach Hochdorf zum Auswärtsspiel. Beginn 19:30