Gelungener Saisonauftakt der Herren VII in Marbach Rielinghausen

v.l.: Großmann; Köber; Lenischmidt; Lang; Lamprecht,R; Lamprecht, N

Im ersten Spiel der Saison 2021/22 musste die 7. Herren Mannschaft in Marbach Rielinghausen antreten.

Es war etwas Besonderes nach fast einem Jahr wieder in einer anderen Halle an die Tische zu gehen.

Hoch motiviert startete man dann in den Eingangsdoppeln mit Lamprecht/Lamprecht; Köber/Lang und Lenischmidt/Großmann führte man auch sehr schnell mit 3:0 bei nur einem Satzverlust.

In den folgenden Einzelspielen hatte lediglich Köber mit 1:3 etwas unglücklich das Nachsehen gegen Meyer. Die folgenden Einzelspiele verliefen relativ eindeutig zu unseren Gunsten so dass bereits nach 1 Stunde und 40 Minuten ein 9:1 Auswärtssieg eingefahren werden konnte der gebührend danach auch gefeiert wurde.

Doppel:
Lamprecht / Lamprecht (1), Köber / Lang (1), Lenischmidt / Großmann (1)
Einzel:
R. Lamprecht (2), M. Lang (1), L. Lenischmidt (1), L. Großmann (1), N. Lamprecht (1)

Am kommenden Sonntag, dem 3.Oktober um 10:00 in der Untermberger Halle findet das erste Heimspiel der Hinrunde gegen den TV Tamm statt.