Herren 10 spielen erneut Unentschieden

Die 10. Herrenmannschaft musste sich im Heimspiel gegen Gerlingen erneut mit einer Punkteteilung begnügen. Nach dem 8:8 gegen Neckarweihingen in der Vorwoche spielten das TTC Sextett erneut 8:8.

Der TTC schlug mit folgenden 6 Spielern auf: Urbaschek, Taras, Mrass, Buck, Mayer und Leingang. Die Doppelstärke zeigte sich auch diesmal wieder:

Urbaschek/Taras sowie Buck/Mayer gewannen jeweils knapp, lediglich Mrass/Leinwand mussten sich knapp in 5 Sätzen geschlagen geben. So ging es mit einer 2:1 Führung in die Einzel-Spiele.

Micha Urbaschek, der zum ersten mal in der Herren 10 im Einsatz war, gewann in einem spannenden Spiel im 5. Satz gegen seine starke Gegnerin Gross. Als dann noch Marko Taras seinem Gegner Zeqiri in 3 Sätzen keine Chance ließ, ging der TTC komfortabel mit 4:1 in Führung. Doch dann kamen 4 unerwartete Niederlagen durch Mrass, Buck, Mayer und Leingang. Als dann auch noch Micha Urbaschek sein zweites Match knapp gegen Zeqiri verlor, stand es plötzlich 4:5 gegen den TTC.

Doch das Sextett um Captain Gunther Mrass schlug zurück!

4 Siege durch Taras, Mrass, Buck und Mayer folgten. Edi Leingang musste sich leider knapp seinem Gegner Oberndörfer geschlagen geben, und so kam es zum Schlussdoppel. In diesem Unterlagen Taras/Urbaschek Ihren stark aufspielenden Gegnern Zeqiri/Florek in 4 Sätzen, sodass es zur Punkteteilung kam.

Nun gilt es im Auswärtsspiel am Samstag alles in die Waagschale zu legen um endlich den heiß ersehnten ersten Sieg einzufahren!