Herren VII im Eiltempo an die Tabellenspitze

Vergangenen Sonntag empfing man das Team aus Steinheim in der Untermberger Halle. in der Aufstellung Grünenwald, Lamprecht R., Köber, Lang, Mähnert und Lamprecht N. wurde nach den furiosen Doppelbegegnungen die allesamt mit mit 3:0 Sätzen gewonnen wurden sehr schnell klar dass es an diesem Tage nichts zu holen gibt für die Steinheimer.
In den Einzelbegegnungen lieferte Spitzenspieler Grünenwald souverän gegen Barbist ab und erhöhte auf 4:0. Lamprecht R. mühte sich bis in den fünften Satz gegen Volk der dann aber mit 11:6 letztendlich siegte und seine Mannen mit 5:0 in Führung brachte.
Im mittleren Paarkreuz legten dann Köber mit 3:0 gegen Revisz und Lang 3:0 gegen Rother zügig nach und es stand 7:0.
Die Schlusspunkte setzten im hinteren Paarkreuz Mähnert mit 3:0 gegen Bachl und Lamprecht N. 3:1 gegen Kraski und beendeten das Spiel mit einem sehr klaren, auch in der Höhe hochverdienten 9:0 für den TTC im Rekordtempo von lediglich 85 Minuten Spielzeit.

Das nächste Spiel ist am am 06.11.2021 auswärts in Großbottwar.