Keine Probleme in Ottenau

Auch im sechsten Saisonspiel konnte die zweite TTC-Mannschaft einen Sieg einfahren. Beim Tabellenfünften SpVgg Ottenau gab es einen glatten 9:2 Sieg, der das Punktekonto der Bietigheimer auf 12:0 stellte.

Lediglich das Eingangsdoppel Alexey Perfiliev/Matej Haspel (2:3 gegen Andres Martinez/Simon Weiler) und Kristjonas Dapkus (1:3 gegen Andre Schweikert) mussten im Laufe des Spiels den Gastgebern zu deren Siegen gratulieren. Besonders überzeugen konnte das vordere Paarkreuz um Tom Mayer und Tugay Yilmaz, die gemeinsam fünf Punkte zum Gesamtsieg erspielten. Dabei konnten beide auch den Spitzenspieler der Südbadener Martinez, der zu den Topspielern der Spielklasse gehört, bezwingen. Für die weiteren Punkte in den Einzeln sorgten Perfiliev gegen Kresimir Vranjic, Oskar Pukk gegen Sebastian Büchel und TTC-Youngster Haspel gegen Manuel Groß.

„Es war ein sehr runder Auftritt von uns“ bewertete Spitzenspieler Mayer das Spiel. „Wir haben von Anfang an eine Topleistung gezeigt und verdientermaßen den Sieg eigefahren“ so Mayer weiter. Bereits am kommenden Samstag geht es für die zweite Bietigheimer Vertretung mit dem Heimspiel gegen den TTV Weinheim-West weiter. Spielbeginn in der Untermberger Sporthalle ist um 18:30 Uhr.