Vorrundenbericht Herren VII – Souverän zum Herbstmeistertitel

Im Vorfeld war klar, dass es mit dem SV Salamander Kornwestheim III nur einen wirklich ernsthaften Gegner gibt im Rennen um die Meisterschaft. Dem entsprechend trat man In Bestbesetzung an und gewann das Entscheidungsspiel um die Herbstmeisterschaft gegen die Kornwestheimer mit einem dann aber auch in der Höhe verdienten 9:3.
Gegenüber allen restlichen Mannschaften war dagegen vor der Runde schon vorherzusagen dass aufgrund der Ausgeglichenheit und der Ressourcen des TTC niemand bestehen kann. Mit einem Punktekonto von 16:0 steht man nach der, fast zu Ende gesielten Vorrunde auf Platz 1 gefolgt von der Kornwestheimer Truppe mit 14:2 Punkte. Auf Rang 3 bereits abgeschlagen der TV Aldingen mit 9:5 Punkten.
Somit kommt es dann, sofern die Pandemie es zulässt, im April zum Showdown im Heimspiel gegen Kornwestheim wenn es um die Meisterschaft und den direkten Aufstieg in die Bezirksliga geht.
In der Vorrunde wurden in Summe 12 Spieler eingesetzt die in den 51 gespielten Einzelpartien 44 erfolgreich gewinnen konnten. Auch In den Doppeln harmonierte man sehr gut mit einer Bilanz von 19:2 Siegen.
Als Hauptakteure stachen in den Bilanzen hervor:: Grünenwald mit 8:0; Lamprecht R. 9:1; Lenischmidt 7:0; Lamprecht N 6:0 und Lang der in seinen eingesetzten 3 Spielen eine 3:0 Bilanz spielte.
Mit dieser Ausgangslage geht die Herren VII in die Winterpause und mit voller Zuversicht in die Rückrunde 21/22. Man wird alles daran setzen den Meistertitel zu erringen um den direkten Aufstieg perfekt zu machen.