Trainingslager für TTC-Kids

Zwei schweißtreibende Tage verbrachten 14 TTC-Kinder am vergangenen Wochenende in der Untermberger Sporthalle Insgesamt vier Trainings- und eine Wettkampfeinheit standen für die Teilnehmer auf dem Programm. Unterstützt von acht TTC-Trainer an den beiden Tagen wurde fleißig an der Technik und Spielübungen gefeilt, um sich gut auf die neue Saison vorzubereiten.

Aber auch der Spaß kam nicht zu kurz. Neben gemeinsamen Pausen stand am Samstagabend ein FIFA-Turnier auf dem Programm, welches Kilian und Stellan als Sieger im Finale gegen Theo und Finn hervorbrachte.

Auch die gemeisname Nacht in der Sporthalle verlief völlig problemfrei . Am Schluß waren sich alle ( Kinder 😉 ) einig, dass das möglichst schnell wiederholt werden sollte. Da auch die Trainer viel Spaß hatten, ist anzunehmen, dass es nicht das letzte Trainings-Camp war.

Großen Dank an alle Helfer und Trainer und einen speziellen Dank an unseren Brötchenlieferant Bernd Bischoff, der Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt hat, um alle Brötchen-Wünsche der Kinder und Betreuer zu erfüllen.