Das Abenteuer Dritte Liga beginnt

Am kommenden Sonntag empfängt das Spitzenteam das TTC Bietigheim-Bissingen zum Saisonauftakt in der dritten Bundesliga Süd den TTC Wöschbach. Das neu formierte Team möchte gemeinsam mit Coach Andreas Kienle für einen gelungenen Saisonstart sorgen.

Für den TTC werden Pekka Pelz, Mike Hollo, Jeromy Löffler und Michael Engelhardt aufschlagen. Die badischen Gäste treten mit Jan Zibrat, Aleksa Gacev, Rodrigo Hidalgo und Kenan Hrnic an.

„Ich erwarte eine offene Partie, sehe der Begegnung aber optimistisch entgegen“, blickt Kienle voraus, „Wir konnten uns die letzten Wochen sehr intensiv vorbereiten und gehen daher mit guten Voraussetzungen rein.“

Einen sehr interessanten Bericht über das TTC-Spitzenteam, die Neuzugänge und die Erwartungen an die Saison veröffentlichte die Bietigheimer Zeitung auf ihrer Website. Der Bericht ist hier zu finden.

Ebenso berichtete die Ludwigsburger Kreiszeitung vom Start in die neue Saison in diesem lesenswerten Bericht.

Um die Stimmung in der Untermberger Halle eines Drittligaauftakts würdig gestalten zu können, hofft der TTC auf viele Zuschauende, die sowohl die neuen, als auch die bekannten Akteure anfeuern. Spielbeginn ist am Sonntag um 16:00 Uhr in der Untermberger Sporthalle. Der Eintritt ist wie immer frei. Für Verpflegung sorgt die TTC-Jugend.

dm

Schreibe einen Kommentar