Der Topfavorit ist zu Gast

Am kommenden Sonntag erwartet der TTC Bietigheim-Bissingen die TSG Kaiserslautern zum Gastspiel der 3. Bundesliga Süd. Die Pfälzer werden voraussichtlich mit Filip Szymanski, Guilherme Teodoro, Sushmit Sriram und Rafael Turrini antreten und erheben nicht ohne Grund Anspruch auf die obersten Tabellenplätze: In dieser Aufstellung zählen die Kaiserslauterner zweifelsohne zu den stärksten Teams der Liga.

Ihnen gegenüber stehen seitens des TTC Pekka Pelz, Mike Hollo, Jeromy Löffler und Michael Engelhardt. Trotz der Außenseiterrolle werden die Köpfe jedoch nicht in den Sand gesteckt: „Wir sind nicht der Favorit in diesem Spiel, doch das hindert uns nicht daran, alles zu geben und um jeden Punkt zu kämpfen“, stellt Spitzenspieler Pelz klar.

Die Partie beginnt am Sonntag um 16:00 Uhr in der Untermberger Sporthalle. Der Eintritt ist wie immer frei und für die Bewirtung sorgt in bewährter Weise die TTC-Jugend.

dm