Herren 9 starten in die Rückrunde

Im der ersten Begegnung der Rückrunde 2020 trat die Kreisklasse-Vertretung  des TTC Bietigheim-Bissingen zu Gast beim aktuell auf dem 8. Tabellenplatz stehenden TSV Hochdorf an.

Obwohl die Herren 9 wegen kurzfristiger Erkrankungen nicht in der vorgesehenen Besetzung antreten konnten, ist die Wettkampfgeschichte schnell erzählt:

Nach einer Punkteteilung in den Eingangsdoppeln (Freund/Hess gegen Asendorf/Kober 0:3 und Joos/Klemisch gegen Buchholz/Dettinger 3:1) gelang dem Gastgeber im folgenden Verlauf lediglich ein weiterer Einzelseig zum Endstand von 2:6.

Bemerkenswert ist das Resultat der Begegnung der bis dahin auf den Tabellenrängen 2 und 3 neben dem TTC um den Aufstieg kämpfenden KSG Gerlingen IV gegen TSV Bietigheim III: mit einer Punkteteilung der beiden aufstrebenden TTC-Kontrahenten erhöht sich der Vorsprung um 3 auf 16:0 Punkte.

In den kommenden beiden Begegnungen am 25.1.2020 und am 1.2.2020 gilt es nun, gegen eben diese beiden Hauptrivalen zu siegen und damit eine Vorentscheidung zum diesjährigen Meistertitel zu erzwingen.

 

Schreibe einen Kommentar