Herren 8 | Saisonabschluss mit einem 9:6 gegen Markgröningen abgerundet

Am Samstagabend empfing die Herren 8 den Tabellenletzten Markgröningen 3 zum letzten Spieltag der Saison 23/24. Dass der Gegner nicht zu unterschätzen ist wurde nach den Eingangsdoppel klar. Alle drei Doppel gingen an die Markgröninger – zwei davon jeweils im fünften Satz 12:10.
Somit tat man es gleich der Herren 7 und auch Herren 11, die ebenfalls vergangene Woche solch einem Rückstand hinterher rennen mussten.
Im vorderen Paarkreuz konnte Ralf dann Beier (ohne Noppe wieder) klar mit 3:0 schlagen. Albi musste gegen Böttcher nach harten Kampf und schier endlos langen Ballwechsel eine 1:3 Niederlage unglücklich einstecken. Im mittleren Paarkreuz konnte siegte Markus gegen Enzo klar mit 3:0. Jedoch konnte Serhii gegen Eckhardt´s Noppenbälle nicht all zuviel ausrichten und unterlag mit 1:3. In Paarkreuz drei spielten Dieter und Mateo groß auf und schlugen ihre Kontrahenten Kalketinidis und Bäzner jeweils klar mit 3:0 zum Halbzeitstand von 4:5 für die Gäste.
Dann folgten nacheinander klare Siege von Ralf gegen den Abwehrstratege Böttcher mit 3:1, Albi gegen Beyer mit 3:0, Markus gegen Eckhardt mit 3:1 und Serhii gegen Enzo mit 3:0 zum zwischenzeitlichen 8:5 für den TTC. Nachdem Dieter gegen Bäzner verlor blieb es Mateo überlassen den 9:6 Siegpunkt zu holen mit einem 3:0 Sieg gegen Kalketinidis.
Somit beendete man die Saison mit einem hervorragendem Platz 5 in der Bezirksliga. Nimmt man alleine die Rückrundentabelle als Wertung so schloss man diese mit 13:5 Punkten als Erster ab.