Roundup | Letzter Saisonspieltag: 15 x TTC-Power

Der letzte offizielle Spieltag der Saison 23/24 bricht an.
15 Teams des TTC’s sind hier nochmals im Einsatz, darunter sechs Jugend- und neun Herren-/Damen-Mannschaften.
Den Startschuss geben im Flutlicht-Freitag-Abend-Spiel die Jungen 13 beim Auswärtsspiel in Hofen, abgeschlossen wird der Spieltag durch die Meistermannschaft der Herren II am Sonntag Nachmittag in heimischer Halle gegen Hohberg.
Dazwischen tummeln sich u.a. die Meister der Herren III und VI, sowie die erste Garnitur der Herren in Windsbach und die Damen im Heimspiel gegen Ditzingen.
Neben den Aufstiegen steht auch vor dem letzten Spieltag bereits fest, dass kein TTC-Team eine Liga nach unten rutscht. Auch dies ist ein riesiger Gesamterfolg.

Was in den nächsten Wochen folgt sind Relegationsspiele, Pokalspiele und unzählige Trainingseinheiten … to be continued …

Allen Spieler:innen in den anstehenden Spielen nochmals viel Erfolg.