Dipl.-Ing. Michael J. Raber neuer TTC-Sponsor

Gute Kunde von der Sponsoringabteilung des TTC Bietigheim-Bissingen. Mit dem IT-Beratungsunternehmen konnten die TTC-Verantwortlichen einen neuen Unterstützer finden. „Wir sind sehr froh mit Michael einen weiteren Partner an unserer Seite zu haben. Wir sind schon seit langem im Gespräch und es freut uns sehr, dass es zur Saison 2018/2019 endlich geklappt hat“ zeigt sich TTC-Vorstand Matthias Grünenwald hocherfreut über den Zugewinn im Sponsoringsegment.

Auch der Förderer findet nur lobende Worte für den TTC. „Ich bin selbst aktiver Tischtennisspieler und weiß die Arbeit des TTC sehr zu schätzen. Solch ein Engagement in der Breite wie auch in der Spitze ist toll und ich freue mich ein Partner des TTC sein zu dürfen“ so Raber zu seinen Beweggründen sich beim TTC zu engagieren. „Ich hoffe wir können auch in Zukunft solch tolle Erfolge, wie die zuletzt errungene Deutsche Mannschaftsmeisterschaft bei den Mädchen feiern. Ich will hier meinen Teil dazu beitragen“ so nochmals Raber.

Das 2009 gegründete Unternehmen hat seinen Sitz in Knittlingen und beschäftigt mittlerweile 21 Mitarbeiter die weltweit in Softwareprojekten für Fertigungsunternehmen aktiv sind. „Wir sind über die Jahre immer weiter gewachsen. Das beweist mir, dass mein Team und ich gute Arbeit abliefern. Darauf sind wir sehr stolz“ zeigt sich Raber beeindruckt von der Entwicklung seines Unternehmens.

Im Rahmen des Sponsorings wird das Logo des Unternehmens zukünftig die TTC-Trikots schmücken. Zunächst nur die, der Damen I und Herren I. Ab der Saison 2019/2020 ist dann eine Ausweitung auf alle Mannschaften geplant.

mg