Die Neuzugänge des TTC: Mohammadjavad Sohrabi und Tugay Yilmaz

Aus dem Iran kommt Mitte August Verstärkung für die zweite Mannschaft des TTC Bietigheim-Bissingen und ein wertvoller Neuzugang für die Topspin University. Mohammadjavad Sohrabi ist trotz seines jungen Alters von gerade einmal 18 Jahren bereits international erfahren und konnte auf der großen Bühne bereits mehrfach überzeugen. „Das zeigt, welches Potenzial in ihm steckt.“, konstatiert Eric Silber, „Wir schätzen ihn als sehr talentiert und damit sehr wertvoll für uns ein. Er passt super in unser Konzept und wird die TSU und die zweite Mannschaft enorm bereichern.“

Mit Tugay Yilmaz werden die TSU und der Herrenbereich um ein weiteres Talent reicher. Ende August wird der junge Türke die Truppe verstärken und ab dann sowohl in der TSU, als auch im Spielbetrieb viele Einsätze bringen. „Tugay hat sich international schon bestens präsentiert und auch einige Zweitligaspieler aus Deutschland geschlagen. Er ist ein Top-Talent und wird uns sicher viel Freude bereiten.“, schätzt TSU-Leiter Eric Silber seinen neuen Spieler ein. Auch Yilmaz ist dabei ein Paradebeispiel für das Konzept der Topspin University: Anstatt auf etablierte Topstars zu setzen, werden junge Talente gefördert, um ihnen den Sprung nach oben zu ermöglichen.

Tugay Yilmaz wird viele Einsätze für den TTC bestreiten und ein wertvolles Mitglied der TSU werden