TTBW TOP-16 Jungen U15 – Platz 13 für Fynn Noske

Am vergangenen Wochenende wurde über zwei Tage das Top 16 Turnier der Jungen U15 in Gerstetten ausgetragen. Zuvor qualifizierte sich Fynn Noske vor zwei Wochen mit dem vierten Platz bei den Jungen U13 für das Turnier.

Gespielt wurde in zwei achter Gruppen. Als jüngster Teilnehmer bei dem Turnier, gab es für Fynn keine leichten Spiele. Am ersten Tag des Turniers landete er auf dem sechsten Platz in der Vorrundengruppe mit nur einem Sieg. Trotzdem zeigte Fynn in spannenden Sätzen, dass er alles andere als chancenlos gegen seine Gegner war.

In der Endrunde am Sonntag lief es mit zwei deutlichen Siegen und zwei Niederlagen besser für Fynn. Trotz der Niederlagen am Vortag startete er sehr motiviert in die Endrunde und am Ende reichte es dann mit den zwei weiteren Siegen für den 13. Platz.

Fynn hat sehr gut mitgespielt, hatte viel Spaß am Sport und hat wichtige Wettkampferfahrung gesammelt. Jetzt bleiben ihm noch weitere Jahre um noch bessere Ergebnisse bei den Jungen 15 zu erzielen.

FN