TTC-Steckbriefe (1) Hartmut Freund

In unserer neuen Reihe wollen wir einzelne TTC´ler in Form eines Steckbriefes vorstellen und gleichzeitig die Möglichkeit geben ein wenig aus dem Nähkästchen zu berichten.

Den Anfang dabei macht unser Hartmut, auf den Bildern einmal zu sehen mit der SWR-Moderatorin Stephanie „Steffi“ Haiber und dem ehemaligen Basketball-Superstar Dirk „Dirkules“ Nowitzki.

Name: Hartmut Freund
Mannschaft: Herren IX
Beim TTC seit: 2010
In welchem Alter hast Du mit TT angefangen: Beim TSV Bietigheim 1985
Wie bist Du zum TT gekommen: Über meinen Bruder Norbert, der schon beim TSV war
Was war Dein größter Erfolg: Der Olympiasieg bei den Special Olympics am 24. Juni 2023
Wie bist Du zum TTC gekommen: Wir haben ein Training bei „Mozza“ besucht. Er hat gesagt, dass im Training durchgewechselt wird und nicht immer die Gleichen miteinander spielen.
Bekleitest Du beim TTC ein Amt: Nein
Was gefällt Dir beim TTC am Besten: Am Besten gefällt mir das Aktiven-Training am Dienstagabend, wenn Andi Kienle da ist
Gibt es ein Vorbild für Dich: Nein, ich habe selber schon einige Erfolge erzielt
Welche Ziele hast Du für die kommende Saison: Ich wäre gern Sportler des Jahres von Bietigheim-Bissingen. Ich war schon zweimal Sportler des Jahres von Walldorf. Das war super.

Vielen Dank Hartmut, Wir wünschen Dir weiterhin viele positive Erlebnisse und drücken Dir für die gesteckten Ziele die Daumen,