TTC-Steckbriefe (10) Mateo de Frenne

Es soll Fussball-Trainer geben, die einem Triple nacheifern und in der vergangenen Saison böse gescheitert sind…hätten sie mal einen Mateo…der weis wie es geht.

In fünf Mannschaften aktiv, dreimal (!) Meister, Einzelbilanz 36:7 (in drei Mannschaften zu 0, ok auch einmal gegen ihn), Doppelbilanz 19:14 mit 13 Doppelpartner. Beeindruckende Zahlen! Und so ganz nebenbei ist Mateo auch noch Mannschaftscaptain und aufschlagsgefürchteter Gegner (für andere und sich selbst). Danke für Deinen Einsatz Mateo und auf ein „Revival“ in der Saison 23/24.

Name: Mateo de Frenne

Mannschaft: Herren V

Beim TTC seit: Schätzungsweise 2012
In welchem Alter hast Du mit TT angefangen: Mit 6 Jahren

Wie bist Du zum TT gekommen: Durch meinen Vater, er war ein leidenschaftlicher Tischtennisspieler
Was war Dein größter Erfolg: 8. Platz Bawü-Einzelmeisterschaften und die Nominierung zum Spieler des Jahres 2023 beim TTC;)

Bekleitest Du beim TTC ein Amt: Mannschaftsführer der Herren V

Was gefällt Dir beim TTC am Besten: Das Vereinsgefühl, die guten Trainings- und Spielmöglichkeiten sowie die turbulenten Weihnachts- und Abschlussfeiern:)
Gibt es ein Vorbild für Dich: Vereinslegende Dennis Strobel

Welche Ziele hast Du für die kommende Saison: Nach dem Aufstieg in die Landesliga mit der Herren V die Klasse halten + Die 1800 Punkte zu knacken