Herren 10 | Saisonabschlussbericht: 3. Platz der Kreisliga A

Am Ende war es der dritte Platz in der Kreisliga A Gr.3 der erreicht wurde (19:9). Knapp 1 Punkt hinter Platz 2 (20:8). Trotzdem kann die Herren 10 mit dem Ergebnis zufrieden sein.

Die Vorrunde verlief krankheitsbedingt nicht immer gut und so ließ man primär gegen Mühlacker (man konnte nur mit 3 Stammspielern antreten) wichtige Punkte liegen. So reichte es in der Hinrunde nur für Platz 5 (7:7 Punkte).

Für die Rückrunde wurde die Mannschaft taktisch umgestellt und verstärkt. Von da an sprintete die Mannschaft von Sieg zu Sieg und verlor nur gegen den Tabellenführer aus Gündelbach. So holte man 12:2 Punkte in der Rückrunde und sicherte sich klar den 3 Platz.

Die Bilanzen im Einzelnen:

Marko Taras: 7:2
Tobias Walter: 12:9
Hartmut Freund: 4:2
Michael Urbaschek: 1:0
Carsten Reiter: 12:8
Gunther Mrass: 10:7
Thomas Erdmann: 14:3
Sascha Buck: 7:7
Mateo Taras: 2:0
Peter Mayer: 9:3
Klaus Klemisch: 0:2
Eduard Leingang: 0:1
Kristina Bredow: 0:3

Insgesamt wurde die Herren 10 durch 13 Spieler/-innen unterstützt.

Danke an alle, die die Mannschaft unterstützt haben!

Es war eine tolle Saison.

Rückrunde

Vorrunde

Quellangabe: Das Ursprungsfoto mit der römischen Legion stammt von macrovector auf de.freepik.com.