Beendigung Trainertätigkeit Momcilo Bojic / Rückzug Herren II

Nachdem heute die entsprechende Jugendversammlung incl. Elternabend stattgefunden hat, möchte der TTC-Vorstand über die Trennung von seinem langjährigen Trainer Momcilo Bojic informieren.

Aufgrund unüberbrückbarer Diefferenzen zwischen Mozza und Teile des Vorstands hat sich dieser dafür entschieden, seinen Trainer von seinen Aufgaben zum 1.1.2017 zu entbinden.

Mozza wird bis Saisonende als Betreuer der Herren I und Damen I weiter für den TTC tätig sein. Dazu wird er auch, wenn erforderlich und gewünscht, weiterspielen. Zunächst hatte er dies jedoch sowohl für sich als auch für einen Sohn Uros kategorisch ausgeschlossen, weshalb es auch zum Rückzug der Herren II des TTC aus der Verbandsliga kam. Mittlerweile hat er diese Meinung revidiert und es stehen beide dem TTC für die laufende Saison weiter zur Verfügung. Inwieweit die Beiden spielen werden ist zwar noch offen, wobei sich der Vorstand einig ist, dass zumindest Uros nicht unter den Vorfällen leiden solle. Oliver Herbrik, Marc Hingar, Daniel Herbrik und Marcel Schröder sollen definitiv zu ihren Einsätzen in der Herren I kommen. Eine genaue Planung wird hier noch vorgenommen.

Die Suche nach einem Trainer-Nachfolger läuft derweil auf Hochtouren. Sobald eine Einigung mit einem Kandidaten erlangt werden sollte, wird diese hier veröffentlicht werden.
mg